Von der Realität zur neuen Baukultur:
Mobiles 3D-Laserscanning für (Industrie-)Architektur und effizientes Gebäudemanagement - Innovative Technologien für präzise Erfassung und nachhaltige Planung
Für Mitglieder der Aufbaugemeinschaft und alle interessierten Unternehmer.
Der Regensburger Geograf und Stadtplaner Thomas Kuhnt präsentiert in Kooperation mit der BKR Ingenieurbüro GmbH die fortschrittliche Nutzung mobiler 3D-Laserscanning-Technologie in der (Industrie-)Architektur und im effizienten Gebäudemanagement.
Erfahren Sie, wie durch präzise Datenerfassung und digitale Modellierung die Realität nahtlos in Planungskonzepte integriert wird.
Der Vortrag beleuchtet die wirtschaftlichen und kreativen Potenziale, die sich durch den Einsatz von 3D-Laserscanning eröffnen, und bietet Einblicke in erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis.
Wir würden uns freuen, Sie als Gast am Vortragsabend persönlich begrüßen zu dürfen.
Wir bitten Sie Ihre Anmeldung bis spätestens Freitag, den 07.06.2024 / 12:00 Uhr vorzunehmen.
Nutzen Sie hierzu bitte die Buchungsfunktion (grüner Button oben rechts).