KRONES AG Neutraubling

Krones hat sich seit der Gründung 1951 weit über den klassischen Maschinen- und Anlagenbau hinaus entwickelt. Inzwischen, gut über 60 Jahre später, beschäftigt Krones knapp 7.000 Mitarbeiter hier in Neutraubling und über 14.000 weltweit – und stellt somit den größten Arbeitgeber in der Region dar.

Das Unternehmen plant, entwickelt und fertigt Maschinen und komplette Anlagen für die Bereiche Prozess-, Abfüll- und Verpackungstechnik – und ist so zum „Rundum-Partner“ für seine Kunden geworden.
 

Kontakt

KRONES AG
Böhmerwaldstraße 5
93073 Neutraubling
Tel: 09401 / 70 – 0
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.krones.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok