HTML

Ball der Aufbaugemeinschaft 2020

Am Samstag, den 18. Januar 2020, war es wieder soweit – die Auf­bau­ge­mein­schaft für Industrie, Hand­werk und Han­del e.V. lud Unter­nehmer, Mit­glieder, Stadt­ver­ant­wortliche und Politi­ker zum tra­ditio­nellen Schwarz-Weiß-Ball ein. Für die im Nov­ember neu zu­sam­men­ge­stellte Vor­stand­schaft stellte diese Ver­anstaltung in der Neu­traub­linger Stadt­halle die erste Be­währungs­probe dar. Glaubt man den Gäste­stimmen, so ist diese mehr als ge­glückt. Nach dem alt­be­währten Kon­zept ist auch in diesem Jahr die Drei­teilung in Buffet­bereich, Mittel­raum mit runden Tischen sowie Bühne und Tanz­fläche mit Band erfolgt. Ver­ant­wort­lich für die Organ­isation war in erster Linie die stell­ver­tret­ende Vor­sitzen­de Frau Linda Hindicka, die neben dem be­zaubern­den Ball­kleid auch viele Kompli­mente für die stil­volle Deko­ration und die damit ver­bun­dene Atmos­phäre erhielt. Her­vorzu­heben ist auch der kulinarische Genuss durch den Rats­keller­wirt Bayram Krasniqi, der neben einem lecke